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Plakate

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Ihre Druckerei in Wien, 19. Bezirk Wir bedrucken Plakate und Poster mit der richtigen Farbe für jeden Anwendungsbereich. Ob im Innen- oder Außenbereich – bei unserer Druckerei in 1190 Wien finden Sie immer das passende Format und Material!
Corporate Identity

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Wir sorgen für die perfekte Corporate Identity Ihres Unternehmens in Wien
Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Messbarkeit und Statistiken Facebook Marketing bietet viele wertvolle Einsichten und Hintergrundinformationen für ein erfolgreiches Marketing. Facebook ermöglicht auf der Business Seite mit einer definierten Mindestzahl an Followern den Zugriff auf äußerst informative Statistiken. Hierbei ist ersichtlich, wie oft die Inhalte geteilt wurden, welche davon die größte Resonanz erreichen, welche Inhalte kommentiert werden und wie viele Klicks ein Post generiert. Zudem sind wertvolle Details zur Demografie und anderen Tätigkeiten von potenziellen Kunden ersichtlich. Mit diesen Informationen können das Zeitfenster für die Veröffentlichung sowie die Inhalte optimiert werden, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die richtige Zielgruppe Die kostengünstigen Facebook Kampagnen auf Facebook lassen sich spezifisch für die richtigen Zielgruppen umsetzen. Das direkte und gezielte Ansprechen von Kunden mit spezifischen Interessen und Merkmalen sowie der entsprechenden Demografie minimiert die Streuverluste und sorgt für ein effektiveres Budget. Mittels Split-Testing können Facebook Kampagnen vorzeitig auf die Wirkung getestet und im Bedarfsfall optimiert werden. Hier bietet Facebook Marketing ebenfalls eine große Flexibilität sowie Einsichten auf wichtige Statistiken. Monitoring Facebook bietet die Möglichkeit des Monitorings. Beobachten der Konkurrenz heißt, dieser immer einen Schritt voraus zu sein und die eigene Vorgehensweise oder die eigenen Angebote zu optimieren. Facebook gewährt Einblicke in die Likes von fünf Profilen von ähnlichen Anbietern, um zu erkennen, welche Posts und Beiträge von Mitbewerbern erfolgreich sind. Vorteile bei Facebook Marketing mit Pay-Per-Click Kampagnen Facebook PPC (Pay-Per-Click) ist ein Abrechnungsmodell im Online-Marketing. Bei einer Facebook PPC Kampagne erfolgt die Abrechnung nicht pro Kauf oder Werbeeinblendung, welche bei diesen Facebook Kampagnen grundsätzlich kostenlos sind, sondern aufgrund der Klicks respektive den Seitenaufrufen. Im Vordergrund steht der Kunde, welcher über die Werbung auf die Webseite des Werbeträgers gelangt. Im Gegensatz zu anderen Werbemaßnahmen sind die Kosten hierbei einfacher voraussehbar, sodass bei einem kleineren Werbebudget das Facebook PPC Modell dominiert. Vielfältige Anzeigenformate Die jeweiligen Anzeigeformate richten sich nach dem Werbeziel. Die falsche Wahl eines Anzeigeformates kann sich kontraproduktiv auswirken. Bilder: Diese sollten die eigene Marke oder die eigenen Produkte repräsentieren. Videos: Anzeigen mit Bewegungen im News Feed erwecken mehr Aufmerksamkeit. Slideshow: Mit einer Slideshow werden Videos und Bilder mit Text und Ton kombiniert. Karussell: In der Karussell Ad können bis zu zehn Videos oder Bilder mit jeweils einem eigenen Link für eine einzige Werbeanzeige verwendet werden. Instant Experience: Die Vollbild-Darstellung auf einem Mobilgerät hebt Produkte, Dienstleistungen sowie Marken in den zuvor beschriebenen Möglichkeiten optisch perfekt hervor und bietet eine grosse Auswahl zur visuellen Darstellung, zumal verschiedene Verknüpfungen möglich sind. Argumente und Vorteile für Facebook Marketing im Überblick Argumente: ✓ Gezielte Zielgruppen-Auswahl ✓ Hohe Sichtbarkeit ✓ Hohe Reichweite ✓ Steigerung der Markenbekanntheit ✓ Zeitnahe Ergebnisse ✓ Angepasste Anzeige für mobile Geräte ✓ Kostengünstig ✓ Flexibel ✓ Detaillierte Kontrolle über Zeitraum und Budget ✓ Interaktionen ✓ Verbindung zur Unternehmerseite ✓ Individuelle und multifunktionale Gestaltung der Anzeigen ✓ Verkaufssteigerung ✓ Pflege und Aktivierung von Bestandskunden ✓ Zeit- und ortsunabhängig Vorteile von Facebook Marketing: ⚅ Verbessertes-Ranking ⚅ Höhere Transparenz ⚅ Minimaler Kostenaufwand ⚅ Neukundengewinnung ⚅ Sympathie- und Vertrauensaufbau zum Kunden ⚅ Emotionale Bindung des Kunden an das Unternehmen/Produkt ⚅ Einbeziehung der Kunden, in Neuerungen und Entwicklung ⚅ Detaillierte Informationen über Zielgruppen ⚅ Gewinnung von Markenbotschaftern und Empfehlungsgebern ⚅ Hohe Erreichbarkeit → Dienstleistung am Kunden Werbemittel Test Erfolgreiche Werbung sollte nicht dem Zufall überlassen werden; ein Werbemittel Test im Vorfeld einer Facebook PPC Kampagne zur Wirksamkeit minimiert das Risiko einer Fehlinvestition und dient zur Absicherung von Entscheidungen sowie der Identifikation des Optimierungspotenzials. Mit einem Benchmark kann die Performance der Kampagne zusätzlich mit vergleichbaren Kampagnen beurteilt werden. Wirksamkeitsüberprüfung eines Werbemittel Tests: ✓ Aufzeigen von Stärken und Schwächen verschiedener Varianten ✓ Investitionsabsicherung durch Risikominimierung ✓ Erreichen der Kommunikationsziele absichern ✓ Identifizierung von Optimierungspotenzial ✓ Ermittlung von Glaubwürdigkeit und Funktionsweise ✓ Effiziente Budgeteinsatz durch das beste Motiv Gemessen werden unter anderem folgende, relevante KPI: ✓ Durchsetzungsstärke in der realen Werbung ✓ Kommunizierte Inhalte
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
Werben Sie mit Ihrem Namen, Ihrem Firmenlogo, Ihrem Slogan auf Ihrer Berufsbekleidung!

Werben Sie mit Ihrem Namen, Ihrem Firmenlogo, Ihrem Slogan auf Ihrer Berufsbekleidung!

Als Spezialist für Berufsbekleidung wissen wir, wie wichtig Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit bei Kleidungsstücken ist. Das gilt auch für die Veredelung. Ob individuelles Stick-Logo, Siebdruck oder Transferetiketten, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der für Sie optimalen Technik.
Mehr als heiße Luft- aufblasbare Werbeträger von Bader und Partner

Mehr als heiße Luft- aufblasbare Werbeträger von Bader und Partner

Wenn Sie auf der Suche nach einem Werbemittel sind, welches Aufmerksamkeit auf sich zieht und ihr Produkt werbewirksam in Szene setzt, liegen sie mit der Wahl eines aufblasbaren Werbeträgers genau richtig. Aufblasbare Werbeträger können nahezu jede beliebige Form haben. Diese sind aufgrund ihrer Konstruktion leicht aufzubauen und zu transportieren. Aufblasbare Werbemittel sind oft bis zu zehn Meter hoch und aufgrund ihrer Aufmerksamkeit erregenden Größe, ist Ihre Werbebotschaft schon von Weitem erkennbar. Bader und Partner hilft Ihnen nicht nur bei der Ideenfindung, wir übernehmen auch die Planung, das Entwerfen des Designs und Schneidern für aufblasbare Werbeträger in unterschiedlichen Größen und Formen. Nicht nur aufblasbare Werbeträger haben wir in unserem Programm, auch Roll-Ups, Zelte, Air Dancer und Kinderhüpfburgen bieten wir an. Damit wird jedes Werbeevent ein voller Erfolg. Ihre Vorteile im Überblick Setzen Sie Ihre Produkte werbewirksam in Szene Sie erregen viel Aufmerksamkeit Produktspezifische Sonderanfertigungen Verwendung umweltfreundlicher Materialien
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Unverkennbare Luftwerbung, die in Erinnerung bleibt

Unverkennbare Luftwerbung, die in Erinnerung bleibt

Es gibt verschiedenste Werbeformen mit denen Sie Ihr Produkt präsentieren können. Eine davon ist Luftwerbung, die auch für Sie bedeutende Vorteile mit sich bringt. Luftwerbung, das sind aufblasbare Werbeträger wie Werbebögen, Maskottchen, Air Promoter oder Air Dancer, die speziell für Sie angefertigt werden. Unsere ausgebildeten Schneider, Designer und Näher haben jahrelange Erfahrung im Bereich Luftwerbung gesammelt und gemeinsam haben wir schon viele Projekte im Bereich Luftwerbung umgesetzt. Zu unseren Klienten zählen so renommierte Kunden wie Coca Cola, Pepsi, Bosch und viele weitere namhafte Markenhersteller.
Einerseits Werbe als auch Produktaufnahmen in Wien im Großraumstudio – Foto Nitsche

Einerseits Werbe als auch Produktaufnahmen in Wien im Großraumstudio – Foto Nitsche

Vielmehr das kreative Auge zum Detail bzw. auch mit dem Gedanken an ein sinnvolles Preis-Leistungs-Verhältnis erstellen wir Ihnen hochwertige digitale Produkt/Werbeaufnahmen im Großraumstudio. Die Rohdaten werden danach anschliessend in der Post-Production bspw. mit Photoshop bearbeitet und darüber hinaus auch für unsere Kunden gespeichert.Dementsprechend kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Marketing bei Instagram, Facebook, Tik Tok, Linked In - Möglichkeiten für Unternehmen Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen oder ein Start up über Facebook und Instagram Marketing Werbung generieren sollte. Seit mehr als einem Jahrzehnt gehören Facebook und Instagram als Plattformen zum Alltag. Nach dem Durchbruch ist die Social-Media-Plattform zu einem sozialen und weltweit führenden Netzwerk gewachsen. Facebook erfreut nicht nur Familie, Freunde und Kollegen beim täglichen Austausch, sondern auch Unternehmen, um mit den Vorteilen von Facebook Marketing und Facebook Marketing Tricks ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Zwischenzeitlich nutzen mehr als 80 % der Unternehmen Social Media für Werbung, an vorderster Front steht Facebook. Nicht unbegründet, denn die Plattform bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Marketing Werbung. Facebook an sich und die Facebook Marketing Möglichkeiten sind ein fester Bestandteil im Alltag geworden und ermöglichen eine Vielzahl an neuen Marketingansätzen sowie kreative und innovative Wege zur Vermarktung von Produkten und Services. Social Media, besonders Facebook Kampagnen, tragen zur Förderung von Image und Positionierung bei. Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Facebook Marketing ist günstig und bietet Flexibilität Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Kanälen ist Werbung kostengünstig, sodass auch kleinere Unternehmen und solche mit einem geringeren Budget die Möglichkeit, beispielsweise mit Facebook PPC, einfach und risikolos in die Werbung zu starten. Im Idealfall ist bereits mit wenig Aufwand und geringen finanziellen Mitteln eine nicht unerhebliche Wirkung erzielt. Zudem lässt sich die Page im Nachgang jederzeit ausbauen und optimieren. Reichweite erhöhen Potenzielle Kunden finden sich nicht nur im Web, sondern immer mehr auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram. Es existiert keine andere Plattform, auf welcher mit einem kostenfreien Profil eine solch große Reichweite erreicht wird. Positionierung der Marke Die große Reichweite von Instagram Marketing ist die perfekte Voraussetzung zur Markenpositionierung sowie das Markenbewusstsein und Loyalität dafür zu generieren. Im Vergleich zu anderen Medienmöglichkeiten hat Facebook eine sehr hohe Kontaktfrequenz. Neukunden gewinnen Ein Gebot von Unternehmen ist die Gewinnung von neuen Kunden, dieses kommt jedoch oftmals zu kurz oder wird unterschätzt. Facebook Marketing ist wie geschaffen für diese Art von Akquise. Das Interesse von Neukunden zeigt gleichzeitig das Interesse an der Marke sowie dem Angebot und sollte als Chance wahrgenommen werden. Interaktion Einer der Hauptgründe, sich als Unternehmen oder Start up für Facebook Marketing zu entscheiden, liegt in der direkten Kommunikation mit dem Kunden. Dafür sind die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten hervorragend geeignet, beispielsweise um Kundenumfragen zu schalten oder einen direkten Dialog aufzunehmen. Diese Art von Kommunikation, die Kommentare und das Feedback, bieten einen großen Mehrwert für Unternehmen und geben wertvolle Hinweise, welche Dienstleistungen oder Produkte für den Kunden relevant sind und wo Optimierungsbedarf sowie Potenzial besteht. SEO Optimierung Eine Unternehmensseite mit Facebook Marketing erhöht die Sichtbarkeit für Suchmaschinen, welche einen hohen Stellenwert für Social-Media-Kanäle haben. Ein optimales Profil kann die Seite in Bezug auf SEO zusätzlich nach vorne bringen und hat Einfluss auf ein positives Ranking. Erhöhter Traffic Facebook Marketing ist ideal, um Traffic mittels Sales Funnel respektive Verkaufstrichter zu generieren. Durch Klicken auf Werbung oder Inhalte auf der Webseite finden Kunden weitere Angebote, hinterlassen im Idealfall die Kontaktdaten und schließen einen Kauf ab.
VERPACKUNGEN –

VERPACKUNGEN –

Was immer das Ziel ist – alles Palette oder eine im wahrsten Sinne des Wortes „geschickte“ Lösung – wir bringen Sie hin. Lagern, verschicken, präsentieren Sie Ihre Produkte sicher und gebührend, optimiert betreffend Platz und Kosten, mit Kartonagen, die halten, was wir Ihnen versprechen. Dass es da oft ganz, ganz schnell gehen muss, ist uns klar. Rufen Sie uns morgen an, wir liefern gestern.
Anlässe für eine Unternehmensbewertung

Anlässe für eine Unternehmensbewertung

Unternehmensverkauf Unternehmenskauf Nachfolge – Erbteilungen Beteiligungserwerb Zuführung von Eigenkapital Börsengang (IPO) Fairness Option Management Buy-out Value Based Management Austritt von Gesellschaftern aus Personengesellschaften
CHARLY´S GETRÄNKEHANDEL WIEN – TRADITION MIT KUNDENZUFRIEDENHEIT

CHARLY´S GETRÄNKEHANDEL WIEN – TRADITION MIT KUNDENZUFRIEDENHEIT

HILFE BEIM AUS UND EINLADEN PARKMÖGLICHKEIT VOR DEM GESCHÄFT EINKAUF FÜR GEWERBE UND PRIVAT KEINE WARTEZEIT GUTE PREISGESTALTUNG GEBINDERÜCKNAHME ABHOLSERVICE LIEFERSERVICE
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Claims, Slogans

Claims, Slogans

Ein Slogan, der vom Hirn direkt ins Herz wandert und sich dort einnistet. Gute Texte sparen Budget, denn sie entfalten Wirkung schon bei ersten Lesen.
Torbogen Classic

Torbogen Classic

die Maße können auf individuellen Kundenwunsch angepasst werden Die aufblasbaren Bögen haben schon viel erlebt und vieles gesehen. Sie sind Konzertliebhaber, gehen gerne auf Messen, Festivals oder Sportveranstaltungen. Tausende Läufer sind beim Marathon durch sie hindurchgelaufen und haben Spitzenergebnisse erzielt. Der aufblasbare Bogen ist natürlich sowohl für den indoor, als auch den outdoor Einsatz geeignet. Durch unsere Liebe zum Detail, können wir unterschiedlichste Größen umsetzen. Gerne sind wir Ihnen mit einer grafischen Vorlage zur Umsetzung Ihres Bogens behilflich. Auch Sonderformen können wir für Sie umsetzten. Lassen Sie Sich von unserem Team beraten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine ideale Lösung für Ihren Werbeauftritt. Material Hochreißfestes Polyamidgewebe, 220g/m², doppelseitig wasser- und schmutzabweisend beschichtet, B1 zertifiziert, aus 50 Farben unserer Farbpalette wählbar. Alternativ ist es möglich thermosublimiert bedrucktes Material zu verarbeiten. So können komplexe Grafiken oder Fotos gedruckt werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zubehör Gebläse, Verspannungsseile, Packtasche. Je nach Kundenwunsch Erdanker, Gewichte, Reparatur-Set, Aufbauanleitung, Innenbeleuchtung mit LED-Strahlern und Komplettverkabelung möglich.
Geschenk Pass Werbemittel

Geschenk Pass Werbemittel

Für unsere über 14.000 Akzeptanzpartner des Sodexo Geschenk Pass haben wir besondere Werbematerialien erstellt. Wählen Sie einfach zwischen Postern und Flyern, Thekenaufstellern und Türstickern oder laden Sie sich unser Digitalpaket herunter und verbreiten Sie unsere Partnerschaft auf Ihren Social Media Kanälen.
Kaffeebecher und Gläser als Werbemittel

Kaffeebecher und Gläser als Werbemittel

Kaffeebecher & mehr: Dauerbrenner unter den Werbeartikeln Der Kaffeebecher, auch liebevoll als Tasse oder Häferl genannt, ist ein echter Klassiker in der Welt der Werbeartikel. Seine Vielseitigkeit macht ihn sowohl als preiswerten Streuartikel als auch als exklusives Werbegeschenk beliebt. Unser Sortiment umfasst Produkte aus Keramik, Porzellan oder Glas, die zu den gefragtesten Werbeartikeln zählen. Ob es um das Bedrucken von Kaffeebechern, Trinkgläsern, Tellern oder anderen Keramikprodukten geht – wir sorgen dafür, dass Ihr Logo optimal zur Geltung kommt. Unsere hochwertigen Druckverfahren gewährleisten, dass Ihre Marke auf diesen alltäglichen Gegenständen eindrucksvoll präsentiert wird. Um unser aktuelles Sortiment zu entdecken und das perfekte Produkt für Ihre Werbezwecke zu finden, sprechen Sie einfach Ihren persönlichen Betreuer an. Wir stehen bereit, um Sie bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer individuellen Werbeartikel zu unterstützen.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
XTM Cloud für die Übersetzung von SAP-Texten nutzen mit XTM Connect for SAP® Systems

XTM Cloud für die Übersetzung von SAP-Texten nutzen mit XTM Connect for SAP® Systems

SAP-Übersetzung & -Sprachberatung Ende letzten Jahres veröffentlichte unser Partner LUDECKE XTM Connector for SAP Systems. In diesem Jahr haben wir begonnen, XTM Cloud produktiv für die Übersetzung von SAP-Texten zu nutzen. Dabei konnten wir folgende Erkenntnisse gewinnen. Bislang gab es drei Möglichkeiten, um Z-Transaktionen, maßgeschneiderte Fiori-Apps, Customizing-Texte und andere Texte aus SAP-Systemen zu übersetzen: Verwendung von Transaktion SE63, Export der Texte in Microsoft Excel, oder Export in XLIFF, ein übersetzungsfreundliches XML-basiertes Format. Wir haben in der Vergangenheit jede dieser Möglichkeiten zur Übersetzung von SAP-Texten genutzt. SE63 verwenden wir am häufigsten, da viele unserer Übersetzer*innen es in- und auswendig kennen. Es ist jedoch sehr zeitaufwendig, neue Übersetzer*innen darin einzuarbeiten, da SE63 ziemlich komplex ist und es viele Monate, wenn nicht sogar Jahre dauert, bis man es beherrscht. Da Microsoft Excel kein gutes Übersetzungstool ist, verwenden wir es in der Regel überhaupt nicht für umfangreichere Projekte. Aber wir exportieren Texte in das XLIFF-Format, das von nahezu jedem Übersetzungstool auf dem Markt unterstützt wird. Der Export von Texten aus SAP zur Übersetzung bringt jedoch spezifische Probleme mit sich. Zunächst einmal verlieren wir viel Zeit bei der Bearbeitung der Dateien: Wir laden sie herunter, laden sie in ein Übersetzungstool wie SDL Trados, führen Analysen durch, erstellen Übersetzungspakete, empfangen übersetzte Pakete, laden sie in das externe Tool, prüfen die Übersetzungen, erstellen fertige XLIFFs, senden sie an das SAP Basis-Team des Kunden, damit sie auf dem Anwendungsserver abgelegt werden, und importieren die Dateien schließlich in das SAP-System. Das sind zahlreiche Schritte, und obwohl vieles automatisiert abläuft, ist der Aufwand sehr hoch – erst recht, wenn es mehrere Einzelübersetzungen oder häufige Ad-hoc-Übersetzungsanfragen gibt. In den meisten SAP-Projekten wird genau aus diesem Grund versucht, Einzelübersetzungen zu vermeiden, und stattdessen das gesamte Projekt auf einmal exportiert. Das bedeutet wiederum, dass die Übersetzungen im SAP-System mehrere Wochen lang nicht verfügbar sind. Und wenn sie schließlich importiert werden, ist es durchaus möglich, dass einige der Ausgangstexte bereits im Zuge der Entwicklungstätigkeiten verändert wurden – schließlich findet ein Großteil der SAP-Übersetzungen auf dem Entwicklungssystem und zeitgleich zur laufenden Entwicklung statt. Unsere neue bevorzugte Methode zur Übersetzung von SAP-Texten ist die Verwendung von XTM Cloud mit *XTM Connector for SAP Systems*. Mit dem neuen Setup und der nicht mehr benötigten Dateiverarbeitung werden SAP-Übersetzungen plötzlich viel agiler. Anstatt monolithische Übersetzungsprojekte zu exportieren, können wir kleinere Batches per API an XTM Cloud senden. Auf diese Weise sind die Übersetzungen innerhalb von Tagen statt Wochen wieder im System. Bei größeren Projekten können wir jede Woche eine Reihe von Z-Transaktionen oder Fiori-Apps übersetzen, die dann in der darauffolgenden Woche zum Testen bereit sind. So können wir frühzeitig Feedback zu unseren Übersetzungen einholen, bei Bedarf Korrekturen vornehmen und eine Feedbackschleife einrichten. Mit XTM Connector for SAP Systems existieren Übersetzungen immer nur an einem von zwei Orten – im SAP-Entwicklungssystem oder ausgecheckt auf den Servern von XTM. Die Übersetzer*innen bearbeiten die vorhandenen Übersetzungen. Jeder Text hat eine eindeutige, dauerhafte ID, was die Handhabung neuer Textversionen vereinfacht, da die Übersetzer*innen die alte und neue Fassungen eines Textes vergleichen können. Und sie erhalten zumindest ein wenig Kontext
Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Das Fachchinesisch, wie eine spezielle Fachsprache gerne humorvoll genannt wird, ist unter Versicherungsnehmern oft ein Anlass für Fragen und Probleme. Begriffe wie Deckungsausschluss, Nachhaftung oder Tätigkeitsschaden sind bereits in der eigenen Sprache nicht immer direkt verständlich und wenn eine Versicherung im Ausland abgeschlossen werden soll, ist eine Übersetzung der Versicherungsunterlagen manchmal zwingend anzuraten. Fachbegriffe bedürfen einer professionellen Übersetzung im Bereich Versicherungen Manche Versicherungen sollen weltweit im Schadenfall helfen oder werden speziell für einen Auslandsaufenthalt abgeschlossen. Wird dies in der jeweiligen Landessprache erforderlich, kann ein professionelles Übersetzungsbüro schnell für Klarheit im Dschungel der Fachbegriffe sorgen. Geschulte Fachübersetzer aus dem medizinischen Bereich unterstützen bei Fragen und Formulierungen rund um Kranken- oder Unfallversicherungen und übersetzen auch medizinische Gutachten oder Krankenakten. Dank Internet lassen sich vorhandene Unterlagen schnell übermitteln; von unserem Übersetzungsbüro erhalten Sie Kostenvoranschläge und Übersetzungen zeitnah und fristgerecht zurück.
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
Retargeting

Retargeting

Erhalten Sie durch eine Online-Banner-Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit von wlw-Interessenten, die in Ihren gebuchten Kategorien suchen. So generieren sie mehr Reichweite in Ihrer Kernzielgruppe.
Dokumentarischer Imagefilm

Dokumentarischer Imagefilm

Erhöhte Markenbekanntheit: Erreichen Sie mit Ihrem dokumentarischen Imagefilm und dem Multimediapaket eine breitere Öffentlichtkeit und steigern Sie damit die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens. Die wertvollen Einblicke, die Sie Ihren Kunden bieten, wie etwa Ihr Unternehmen arbeitet oder welche Persönlichkeit hinter den Produkten steckt, vereinfacht die Entscheidungsfindung. Ihre Kunden können sich ein besseres Bild von Ihrer Marke, Ihren Produkten oder Dienstleistungen machen. Aufbau von Vertrauen und Beziehungen: Mit Ihren Videoproduktionen stärken Sie die Verbindung zu Ihren Kunden. Wir Menschen identifizieren uns mit den Geschichten unserer Mitmenschen und den Gesichtern, die Sie uns erzählen. Die Einblicke, die Sie als Persönlichkeit in Ihre Arbeit gewähren stärken das Vertrauen der ZuseherInnen in Ihre Person. Gesteigerte Kundenbindung: Mit der emotionalen Verbindung, die Ihre Kunden über eine persönliche Geschichte zu Ihnen und Ihrem Unternehmen aufbauen, verwandeln Sie Ihre Kunden in MarkenbotschafterInnen. Wenn Kunden sehen, dass Ihr Unternehmen sich ehrlich und authentisch präsentiert, sind sie eher bereit, Ihnen treu zu bleiben.